Symbolbild Stellenmarkt: Menschen planen gemeinsam.
Jobs in der kirchlichen Entwicklungszusammenarbeit

Stellenmarkt

Erstellt: 15.01.2023
Aktualisiert: 20.09.2024

Adveniat, Bischöfliche Aktion, Essen

• Derzeit sind keine offenen Stellen bekannt.

Agiamondo e.V. Personaldienst und Beratung für internationale Zusammenarbeit (ehem. AGEH)

Afrika

Asien/Ozeanien

• Derzeit sind uns keine offenen Stellen bekannt.

Lateinamerika

• Derzeit sind uns keine offenen Stellen bekannt.

Naher Osten

Caritas international, Freiburg

Cusanuswerk

Deutsche Kommission Justitia et Pax

• Derzeit sind keine Stellen zu besetzen.

Institut für Weltkirche und Mission, Frankfurt a. M.

• Derzeit sind keine Stellen zu besetzen.

Katholischer Akademischer Ausländer-Dienst (KAAD)

Katholisches Auslandssekretariat

Aktuelle Ausschreibungen in der Auslandsseelsorge finden Sie auf der Website des Katholischen Auslandssekretariats. Voraussetzung für eine Tätigkeit im Ausland sind wenigstens 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung im kirchlichen Dienst.

Kindermissionswerk „Die Sternsinger“, Aachen

Missio, Internationales Katholisches Missionswerk, Aachen

Missio, Internationales Katholisches Missionswerk, München

Renovabis, Freising

Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz, Bonn

Aktuelle Ausschreibungen finden Sie hier.

Steyler Missionare, Sankt Augustin

Weltkirche-Abteilungen der (Erz-)Diözesen

Aktuelle Ausschreibungen der (Erz-)Diözesen finden Sie auch auf deren Internetseiten.

Alle Angaben ohne Gewähr.