Aktion Dreikönigssingen 2019

Reportagen aus Peru

Aktion Dreikönigssingen 2019

Nicht immer ist es für Ángeles leicht, ihre Behinderung zu akzeptieren. Umso wichtiger ist die Unterstützung durch Freunde, Schule und Yancana Huasy, eine von den Sternsingern geförderte Einrichtung.

Artikel lesen

Willi in Peru

Aktion Dreikönigssingen 2019

Manchmal leidet Eddú daran, wegen seines Autismus’ etwas anders zu sein als seine Mitschüler. Doch meist ist er ein fröhlicher Junge – auch dank seiner Familie.

Artikel lesen

Unterwegs für die Sternsinger: Willi in Peru

Die Aktion Dreikönigssingen 2019 nimmt Kinder mit Behinderung in Peru in den Blick.

Kindermissionswerk - Die Sternsinger

Über die Aktion

Hintergrund

Die Sternsinger machen bei ihrer 61. Aktion Dreikönigssingen auf Kinder mit Behinderung aufmerksam.


Artikel lesen

Interview

„Menschen sind nicht behindert, sie werden in vielfacher Weise in unserer Gesellschaft behindert“, sagt Prälat Dr. Klaus Krämer.


Artikel lesen