Schenk dem Weltjugendtag dein Gesicht

Tick-tack-tick-tack – der Countdown läuft für das weltweit größte Jugendereignis der katholischen Kirche: der Weltjugendtag – diesmal in der brasilianischen Millionenmetropole Rio de Janeiro! Viel zu weit weg? Nicht das nötige Kleingeld um hinzufahren? Zu jung? Mitmachen lohnt sich ja gar nicht?

Mit der Aktion „Zeig Dich!“ wollen wir das Gegenteil beweisen. Denn auch du bist Teil des Weltjugendtags – auch hier in Deutschland.

Und so funktioniert’s: Schick uns dein persönliches Weltjugendtagsfoto an : Ob in Weltjugendtags-Montur, mit Brasilienflagge in der Hand oder bei einer „Weltjugendtag@home“-
Veranstaltung in deinem Bistum – du bestimmst, welches Gesicht du der Weltjugend verleihst.

Im Vorfeld und während des WJTs präsentieren wir alle Bilder auf www.katholisch.de und www.weltkirche.katholisch.de . Im Anschluss erstellen wir aus allen eingesendeten Bildern eine Weltjugendtags-Collage, die auf unseren Webseiten veröffentlicht wird.

Zeig dich und schenk dem Weltjugendtag dein Gesicht!

zum WJT 2013-Dossier